Lieferzeit und Versand

ersandbedingungen für unseren Online-Shop

1. Versandpartner

Wir versenden unsere Produkte mit einem zuverlässigen Versandpartner. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden bei der Bestellung automatisch berechnet und in der Bestellübersicht angezeigt. Die genauen Versandkosten hängen vom Gewicht, der Größe und dem Zielort der Sendung ab.

3. Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage innerhalb Deutschlands . Die genauen Lieferzeiten können jedoch je nach Produkt und Verfügbarkeit variieren und werden bei der Bestellung angegeben.

4. Sendungsverfolgung

Für jede Bestellung erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen können. Sie erhalten diese Nummer zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.

5. Lieferung und Annahme

Wir liefern an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bitte stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse korrekt und vollständig ist. Wenn die Lieferung nicht zugestellt werden kann, wird sie entweder an einen Abholpunkt in Ihrer Nähe geliefert oder an uns zurückgesendet. In diesem Fall werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

6.Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen von Lebensmitteln akzeptieren können. Dies schließt alle Lebensmittel, Getränke und andere verderbliche Artikel ein.

Bei allen anderen Produkten bieten wir Ihnen jedoch gerne eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung, um weitere Informationen zur Rücksendung und Rückzahlung zu erhalten.

Um eine schnelle und unkomplizierte Rücksendung zu ermöglichen, bitten wir Sie, die Ware in unbenutztem und unbeschädigtem Zustand, und wenn möglich, in der Originalverpackung zurückzusenden.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, sofern die Ware in einwandfreiem Zustand ist und die Rücksendung nicht aufgrund eines fehlerhaften oder beschädigten Produkts erfolgt.

Wenn Sie Fragen zu unserem Rücksendeprozess haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

7. Beschädigte oder fehlerhafte Produkte

Falls ein Produkt bei der Lieferung beschädigt oder fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen und Ihnen entweder ein neues Produkt zusenden oder den Kaufpreis erstatten.

8. Verzögerungen bei der Lieferung

Wir haften nicht für Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie zum Beispiel Streiks, Naturkatastrophen oder Verkehrsbehinderungen.

9. Änderungen der Versandbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Versandbedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht und treten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kraft.

10. Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Versandbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter.